Royal-Expertin ist sich sicher «Besessener» Harry wird Meghan nie verlassen

fts

15.4.2024

Die Sussexes zeigen sich in der Öffentlichkeit immer gut gelaunt, laut einer Expertin sei dies keine Fassade – die Ehe von Harry und Meghan scheint professionell und privat eine glückliche zu sein, meint sie.
Die Sussexes zeigen sich in der Öffentlichkeit immer gut gelaunt, laut einer Expertin sei dies keine Fassade – die Ehe von Harry und Meghan scheint professionell und privat eine glückliche zu sein, meint sie.
IMAGO/USA TODAY Network

Harry sei von seiner Ehefrau «besessen» und sie bleibe glücklich, «solange sie die Kontrolle behält», das behauptet eine britische Royal-Autorin. Nichtsdestotrotz führten sie eine gute Ehe.

fts

15.4.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) scheinen ihr Leben in Kalifornien zu geniessen – und führten eine glückliche Ehe.
  • Das sagt Royal-Autorin Ingrid Seward bei «The Sun», sie behauptet aber auch, Meghan habe die komplette Kontrolle in der Beziehung.
  • Harry sei viel zu «besessen», um sie jemals zu verlassen.

Prinz Harry wird sich nie von Meghan scheiden lassen, ist sich die Royal-Expertin Ingrid Seward sicher. Zu «The Sun» sagt sie: «Ich glaube nicht, dass er sie jemals verlassen wird. Sie hat die Kontrolle und solange sie jene behält, ist sie glücklich.»

Harry hat eine «besessene Liebe» für Meghan. Seward sagt aber im gleichen Atemzug, die Ehe der Sussexes sei gut und sie scheinen «sehr glücklich» zu sein.

Es ist kein überraschendes Statement der Autorin, sie hatte sich kürzlich schon positiv zum Herzog und der Herzogin von Sussex geäussert. Letztes Jahr machten sich Gerüchte zu einer Ehekrise breit, doch Seward glaubt nicht daran.

Geteilte Meinung bei Royal-Experten

Gerade das gemeinsame Schaffen – wie jüngst wieder bei Netflix mit zwei neuen Projekten – sei ein Beweis dafür, wie gut sich Harry und Meghan auch professionell verstehen.

Der Kommentar der Royal-Autorin ist das komplette Gegenteil davon, was die langjährige Royal-Kolumnistin Lady Colin Campbell über das Paar zu sagen hat. Sie brachte erst kürzlich ein Buch heraus, das «die wahre Geschichte» zu Harry und Meghan erzählen soll – und wie sie die Windsors zerschlage und sich nicht darum schere.

Die währende Medienpräsenz der britischen Royal-Familie hat in den letzten Monaten noch zugenommen. Vermehrt liegt der Fokus nun allerdings auf Charles, Kate und den Krebs-Diagnosen. Harry und Meghan sind für die britische Öffentlichkeit nur noch bedingt von Interesse – solange jedenfalls keine Versöhnung zwischen den Fronten stattfindet.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Das erste Omen»: Das Böse ist zurück, schockt aber kaum mehr

«Das erste Omen»: Das Böse ist zurück, schockt aber kaum mehr

1976 lehrte der kleine Damien im Horrorklassiker «Das Omen» den Zuschauern das fürchten. Nun ist das Böse zurück: In «Das erste Omen» kommt eine angehende Nonne einer Verschwörung auf die Spur, deren Ziel die Geburt eines Antichristen ist.

11.04.2024